SOCIAL MEDIA

3. Dezember 2011

Review: Labello Vitamin Shake

Vitamin Shake Cranberry & Himbeere ist ein in sich marmoriertes, leicht getöntes Lippenbalsam. Es schenkt den Lippen einen Hauch cremiger, natürlicher Farbe und ein seidiges Gefühl. Für gesund aussehende, strahlend schöne Lippen. Der marmorierte Lippenbalsam duftet so verführerisch wie ein leckerer Smoothie. LSF 10 schützt die Lippen vor UVA- und UVB-Strahlen.

Preis: 2,99€
Inhalt: 4,8g/5,5ml
Haltbarkeit: 12M

Positiv:
+ Verpackung
+ Geruch
+ Pflegewirkung
+ Glanz auf den Lippen
+ Tönt die Lippen

Negativ:
- Geruch verfliegt auf den Lippen


Inhaltsstoffe: Echte Fruchtextrakte aus Cranberry & Himbeeren, Vitamin C, Vitamin E, Provitamin B5, LSF 10

Kaufempfehlung? Schöne Verpackung, die Marmorierung ist ein Hingucker und der Labello riecht super fruchtig nach Himbeeren und Cranberry - jedoch steht der Cranberrygeruch im Vordergrund (erinnert mich ein wenig an die Essence Lipglosse). Der Labello versorgt die Lippen gut mit Feuchtigkeit und zaubert ihnen einen superschönen Glanz. Was ich jedoch ein wenig Schade finde ist dass der tolle Geruch auf den Lippen nur minimal wiederzufinden ist und man ihn gar nicht mehr so richtig wahrnimmt (im Ganzen riecht der Labello wesentlich intensiver) , aber ansonsten finde ich ihn toll und kann ihn euch nur weiterempfehlen :)


Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Beiersdorf zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

4 Kommentare :

  1. Danke für Deinen Bericht.
    Der Geruch klingt kaufenswert <3.

    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  2. klingt für mich sehr lecker, danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe Sachen die toll ausschauen und wenn sie dann auch noch super sind und das versprechen was sie sollen ist es am besten, ich muss mal schauen ob ich diesen bei uns im Laden finde =)

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja cool!!
    ich liebe labellos und hab eig. alle... den muss ich haben :))

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)